Kurz nach Weihnachten letztes Jahr habe ich ein bisschen über das vergangene Jahr nachgedacht und überlegt, was es geben könnte, um mich auf das nächste Jahr zu freuen.

Also habe ich Folgendes getwittert:

(Ich freue mich auf 2017. 2017 ist eine Primzahl.)

Und was kam als Antwort?

https://twitter.com/KasperLusche/status/813398919321419776

(Wie kann man sich nur so auf Krieg freuen, und sei es auch nur ein Zahlenkrieg!!! Zahlen, wieso Zahlen, D zahlt doch immer!!!)

Oh. mein. Gott. Schaut man sich ein wenig um auf dem Profil dieses Arschlochs (nicht meine Bezeichnung, sondern seine eigene Selbstbeschreibung im Profil: „es ist geil ein Arschloch zu sein“), stellt man schnell fest, da schreibt ein Wutbürger, AfD-Anhänger, Deutschland zahlt alles, Merkel muss weg, Ausländer sind an Allem schuld, Typ. Shit. Na dann hoffe ich mal, dass schnell 2018 kommt.