Beweis: Lehrer dümmer als Schüler

auffbteilen

lehrer-duemmer-als-schueler - Foto copyright www.uiuiuiuiuiuiui.de

auffbteilen

„Liebe Schüler, bitte, wenn ihr die Treppen benutzt:

Bleibt rechts, wenn ihr nach oben geht,
bleibt links, wenn ihr nach unten geht.

So vermeidet ihr Stau!“

Genau! rechts oben, links unten! äh, moment…

5 Kommentare

  1. Stefan

    Ich gebe zu, ich musste kurz überlegen 😀

  2. Carmen

    Ich gebe zu, ich auch.

  3. MNOSTG

    Das erinnert mich dran, das in der Cafeteria in unserer Schule ein Schild hing: „Getränkepreise Inklusive 10 Pfennig Pfand“ Das hing da Jahrelang bis ich mal meinen deutsch Lehrer darauf aufmerksam gemacht hab, das die ja noch 10 Pfennig extra verlangen…

  4. Faustino Rader

    Hallo,
    Mein Sohn ist jetzt in der 7. Klasse auf der Realschule. Seine Noten in den Arbeiten waren bisher immer in Ordnung, aber jetzt fängt er an zu schwächeln. Nun habe ich an eine Nachhilfe gedacht. Ich habe mir jetzt das auf dieser Webseite durchgelesen. Habt ihr Kinder die Nachhilfe kriegen? Zeigt sie die erwarteten Ergebnisse?
    LG von besorgten Eltern

    Hinweis vom Webmaster Link wurde entfernt. Die Spammer finden immer neue Methoden

  5. ui.

    @MNOSTG: Huh? 10 Pfennig Pfand?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑