Politiker sind unterbezahlt

Auf CNN habe ich gesehen, dass in Singapur die Politiker wahnsinnig viel Gehalt bekommen. Unglaublich viel. Worüber sich in Deutschland dann jeder aufregen würde, wird dort akzeptiert. Denn Singapur ist ein sehr kleines Land und sie haben Schwierigkeiten gute Politiker zu finden. Und damit die Wirtschaft sie nicht in ihre Fittiche bekommt, ist das Gehalt immens hoch. Hm, wir haben auch Schwierigkeiten gute Politiker zu finden, deswegen denke ich auch, man sollte unseren Politikern mal kurz die Gehälter vervierfachen oder mehr.

5 Kommentare

  1. NLP Practitioner

    Naja, wir haben hochbezahlt Manager, die reihenweise Mist bauen. Hohes Einkommen ist nicht gleich Qualität!

  2. NLP Practitioner

    Nochwas vergessen:

    Und Qualität kommt von Engagement und Motivation.

  3. Manuel

    Meiner Meinung nach sind NLP Practitioner meist überbezahlt.

  4. NLP Practitioner

    Was verdienen die denn so?

  5. Manuel

    Keine Ahnung, einen Appel und’n Ei. Zuviel halt. Im Sinne von mehr als nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑