Als der Student zu seinem Auto ging, dachte er nie, was für Biester mitfahren wollten!

auffbteilen

Krasse Sache in England. Eines morgens ging Student George Neal in Portsmouth zu seinem Auto, ein Nissan Micra, um 20.000 lästige Mitfahrer zu finden: Ein Schwarm Bienen!

[random]

Ein lokaler Imker wurde gerufen, um die Bienen zu entfernen. Dieser erklärte, dass zu dieser Zeit im Jahr junge Bienenköniginnen ausschwärmen und die Mutterkolonie verlassen, um neue eigene Kolonien zu gründen. Zum Beispiel in einem Auto. Oder in einem Klamottenladen:

auffbteilen

bienenauto

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

5 Gedanken zu „Als der Student zu seinem Auto ging, dachte er nie, was für Biester mitfahren wollten!

Kommentar verfassen