Peinliche jordanische Politiker prügeln sich Slapstick-mäßig in Talkshow

Aus der beliebten Reihe „this interview is over“ (schaut die ganze Sammlung hier), 2 sehr sehr peinliche Menschen:

[random]

6 Kommentare

  1. blablubb

    Sowas mit Merkel und Steinbrück wäre lustig geworden… ein Kampf Mann gegen Mann

    • Manuel Wolff

      Merkel ist eine Frau.

      • Nikolai

        Ich glaube, ich bin mir sogar sicher, dass blablubb das als Witz verstanden haben wollte.

        • Carmen

          Ich bin mir sicher, dass Manuel durchaus verstanden hat, dass blablubb einen Witz machen wollte, er aber den Witz nicht gelten lassen möchte. Also ich finde blablubbs Antwort lustig.

          • Manuel Wolff

            Ich finde es halt sexistisch, wenn Angela Merkel als Mann bezeichnet wird, nur weil sie nicht blablubbs empfinden wie oder was eine Frau sein sollte entspricht.

            • Carmen

              Du bist ein edler Mensch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑