Amerika: Angriff auf Ägypten – Guten Morgen, ui! (Folge 26)

Ein Becher Kaffee, frisch gebrüht

Guten Morgen, Arschloch! Nein nicht Du, keine Angst, ihr seid nicht gemeint, niemand ist gemeint. Das ist doch immer das Rätsel (siehe unten) – jedenfalls sollte Amerika Ägypten angreifen, wenn sie beim Iran schon so zögern. Warum? Na um die Pyramiden mit Wasserrutschen auszustatten. Ein Disneyland – Das würde doch den Tourismus fördern!

Die heutige Folge „Guten Morgen, ui!“ – viel Vergnügen:

Letzte Folge verpasst? Hier klicken für: „Der Bild-Zeitung zum Geburtstag gratulieren

Das heutige „Kaffee ist so geil“ ist … ausgefallen. Es waren keine Vorschläge da, die mich überzeugt haben und mir fiel auch nichts ein. Aber wenn ihr Vorschläge für „Kaffee ist geil“ – Sprüche habt und mit etwas Glück im Vlog erwähnt werden wollt, her damit – als Kommentar oder per mail: mail@uiuiuiuiuiuiui.de (Ein paar Beispiele gibt es hier)

Heute hieß es „Guten Morgen, Arschloch“ und das Rätselraten, was es bedeutet, wieso ich „Arschloch“ gesagt habe, darf jetzt losgehen – in den Kommentaren. Verraten wird es dann am Donnerstag, da morgen ja wieder die englische Folge „Good Morning, Germany!“ läuft.

Außerdem: Ratet, wann ich übermorgen „Hallo, aufstehen!“ klopfen werde. Wer die exakte Stelle in Minuten und Sekunden errät, gewinnt was! (Keinen Kleinwagen und auch keine Waschmaschine).

Mein Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)

Guten morgen, ui – der tägliche Videoblog von ui. – Hier gibt es alle Folgen bis jetzt.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

5 Gedanken zu „Amerika: Angriff auf Ägypten – Guten Morgen, ui! (Folge 26)

  1. manuel

    du kannst nichts.
    du bist jemand der aus neid und missgunst begabtere und erfolgreichere menschen schlecht macht (ralph siegel, BILD usw.)

    du lächzt nach aufmerksamkeit – warum sonst diese seite – und haust aus deiner 5qm wohnung ständig irgendwelche strangen videos raus.

    bitte hör auf mit der scheisse

  2. @enro – Dir fehlt´s schlicht und einfach an Anstand. Jemandem solche hässlichen Sachen an den Kopp zu knallen, und das auch noch öffentlich, also ehrlich. Ich frage mich, aus welchem Motiv heraus, jemand so etwas postet.
    (Immerhin zwingt dich ja keiner, Manuels „strange“ Sachen anzuhören oder zu lesen. Woher also dieser ganze Hass?)

    @ Nikolai – Gott weiß, was tatsächlich in der Tasse ist…

    @ui – Mädchen sind toll

Kommentar verfassen