Ausländische Nutten für Nazis – da sagen die auch nicht Nein

Panflötenspieler, Supertalent, Nazis, Esoteriker – alles verbieten!

Im 106. Videoblog, muss ich mich mal wieder aufregen. Über Nazis, über die NPD, aber auch über das NPD-Verbot, über Esoteriker, Verschwörungstheoretiker, über das Supertalent auf RTL und Panflötenspieler, Mundharmonikaspieler und noch so einiges.

4 Kommentare

  1. Wirtschaftswurm

    Bleibt noch das Problem der esoterischen Nazi-Verschwörungstheoretiker.

  2. Carmen

    Pan-Flöte ist doch schön 😉 Ich musst bei diesem Blog an das Ärzte-Lied „Schrei nach Liebe“ denken.

  3. Peter

    „Ausländische Nutten für Nazis. Da sagen die auch nicht Nein.“ Wie geil!

  4. Carmen

    @Peter: Frage ist nur, was ausländische Nutten dazu sagen. Die haben schließlich auch ihren Stolz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑