Außerirdischer beantwortet Mails

Guten Morgen, ui! – der tägliche Vlog – Folge 66

ertappter Außerirdischer bekommt Post

Guten Morgen. In Folge 42 (sic!) gab ich bekannt, dass ich Außerirdischer sei, ich lüftete das Geheimnis. Hat mir nicht wirklich jeder geglaubt, die meisten zweifelten an meinen Aussagen, aber nicht alle! Ich bekam sogar eine E-Mail – mit der Frage nach einem Beweis. Diese – und den Beweis – möchte ich Euch nicht vorenthalten, ihr werdet staunen. Und bald steige ich dann wieder in mein UFO.

Hier ist der Videoblog “Guten Morgen, ui!” – ich freue mich auf Kommentare von Euch und bitte nutzt die “social media buttons” um meine Botschaft in die Welt zu tragen.

Letzte Folge verpasst? Hier klicken für: Breivik Urteil: Haftbedingungen zu gut?

Mein Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)

Guten morgen, ui – der tägliche Videoblog von ui. – Hier gibt es alle Folgen bis jetzt.

6 Kommentare

  1. musher

    nuqneH manuel,
    chay’ HISlaH
    maH tlhInganpu moj jIj 🙂

  2. ui.

    dok.

  3. Carmen

    Gibt’s denn auf Deinem Planeten auch so guten Kaffee?

  4. blablub

    Kaffee ist so geil, wie Erdnusslocken.

  5. ui.

    Erdnusslocken? Wer sagt denn Erdnusslocken? Erdnussflips verdammt!

  6. ui.

    @Carmen: Aber hallo! Was meinst Du denn, wer Euch den Kaffee auf die Erde gebracht hat?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑