Basic Bild hat just Hunger

justhunger

Es gibt eine neue Webseite, über die sowohl Bild und Robert Basic berichten, die Seite heißt „JustHunger“, man kann sich wohl zum Essen verabreden, wenn man gerade Hunger hat. Ich möchte die Seite gar nicht beurteilen oder schlecht machen (abgesehen von dem really saudämlichen Titel), aber bin ich der Einzige, dem etwas komisch vorkommt, dass Bild.de begeistert über die Seite berichten (und es nicht als Werbung kennzeichnen) und in dem Beitrag auch noch darauf verweisen, dass Robert Basic auch begeistert von der Seite sei (und zu ihm linken), wie er in einem Eintrag, der auch nicht als Werbung gekennzeichnet ist, schreibt. Ob da alles mit rechten Dingen zugeht?

(Links habe ich absichtlich nicht eingefügt, außerdem hat Robert Basic seine Seite verkauft)

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

4 Gedanken zu „Basic Bild hat just Hunger

  1. Ich denke das ist Zufall. Vielleicht haben die JustHunger-Leute Robert kontaktiert, der hat sich das angeschaut und fand es wirklich gut (was öfters mal passiert).

    Und Bild hat dann im Zuge der Blog-Verkaufs-Presse auch den Artikel gefunden und einfach mal abgeschrieben, wie toll das doch ist.

    Bild macht sowas gerne mal.

Kommentar verfassen