„Best of ui. 2007“ – Jahresrückblick: März

So jetzt aber. Endlich ein Monat mit genügend Artikeln für ein Top 5. Okay, es waren nur 7 Artikel zur Auswahl:

Platz 5

Eine Frage, die mir damals niemand beantwortet hat: curry-probleme 

Platz 4

15 Millionen Deutsche können auch irren: die wahrheit 

Platz 3

Die stadt ist prädestiniert für Übertreibungen: Lokalpatriotismus 

Platz 2 

Eins meiner ersten improvisierten Lieder zum Freitag. Damals sah ich noch gut aus: Wetter

Platz 1

Phantastisches Fremdmaterial, in den Links der Woche, die es in dem Monat nur einmal gab.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Kommentar verfassen