Best of ui. – Jahresrückblick 2009 – April


– Der April wurde begonnen mit einer Forderung nach einem Steh-Verbot nicht nur auf Rolltreppen, sondern auch auf Flughafen-Rollbändern.

– Am aufrgendsten für mich war die Show, bei der alles schief ging und die mit einer Hochzeit enden wird – dabei hätte ich mich einfach um nichts kümmern müssen.

– Weiterhin ist „Snoop Hotti Hot“ mein Lieblingsrapper.

– Ob Obama der Antichrist oder Hitler ist, wird wohl nicht geklärt werden.

– Aus Anlaß des 7. Geburtstages von ui. wurde eine der ältesten Kolumnen „die geheimen Messenger Protokolle“ mal näher beleuchtet.

– Zum guten Schluß gab es die Geschichte des Friseurs im Jeansanzug, Teil 1 doch Teil 2 und Teil 3 kamen erst im März. Dafür zeigte ich aber, dass niemand so gut Beatboxen kann, wie ich selbst.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Ein Gedanke zu „Best of ui. – Jahresrückblick 2009 – April

Kommentar verfassen