Best of ui. – Jahresrückblick 2009 – April


– Der April wurde begonnen mit einer Forderung nach einem Steh-Verbot nicht nur auf Rolltreppen, sondern auch auf Flughafen-Rollbändern.

– Am aufrgendsten für mich war die Show, bei der alles schief ging und die mit einer Hochzeit enden wird – dabei hätte ich mich einfach um nichts kümmern müssen.

– Weiterhin ist „Snoop Hotti Hot“ mein Lieblingsrapper.

– Ob Obama der Antichrist oder Hitler ist, wird wohl nicht geklärt werden.

– Aus Anlaß des 7. Geburtstages von ui. wurde eine der ältesten Kolumnen „die geheimen Messenger Protokolle“ mal näher beleuchtet.

– Zum guten Schluß gab es die Geschichte des Friseurs im Jeansanzug, Teil 1 doch Teil 2 und Teil 3 kamen erst im März. Dafür zeigte ich aber, dass niemand so gut Beatboxen kann, wie ich selbst.

Flattr this!

Ein Gedanke zu „Best of ui. – Jahresrückblick 2009 – April

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.