Früh übt sich Komasaufen


Das nachfolgende Foto ist der Spielzeugbereich im Schaufenster des Kik in der Kölner Severinsstraße:

komasaufen

Zu sehen ein Auto-Spielset, eine Kinderkasse mit Zubehör, ein Puzle und ein Trinkspiel mit 4 Shot-Gläsern für € 1,99 mit einer Drehscheibe, die anzeigt, wie viel man trinken muss. Ob das bei einigen Kindern unterm Weihnachtsbaum lag?

4 Kommentare

  1. Kim

    Böse Sachen passieren da *g*… oha.

  2. KRiZZi

    Das lesen wir dann nächste Woche im ‚Express‘. Weia, echt!

  3. Babel

    Ich würde das meinen Kindern auch kaufen damit diese schonmal üben könen für später… aber halt nur mit Milch ist ja klar. Weis net was so schlimm dran sein soll

  4. ui.

    Wie viele Kinder hast Du denn, Babel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑