Guten Morgen, ui! – der tägliche Vlog – 111

Die Nachkommen Adams durch Set – man wurden die alt!

die Bibel: ältestes Flüsterpost-Spiel

Der Bibelsonntag mit ui., ich mache mich an Kapitel 5 des ersten Buch Mose zu schaffen und es werden Nachkommen über Nachkommen aufgezählt und das sind alles Supermänner! Die werden alle saualt und zeugen noch Kinder als Charlie Chaplin und Jopi Heesters längst aufgegeben haben!

Die vorherige Folge des Bibelsonntag: Brudermord und Sippenhaft in der Bibel

church picture courtesy of VinothChandar used under creative commons CC BY 2.0

sign picture courtesy of absoluv used under creative commons CC BY 2.0

Hier ist der tägliche Vlog “Guten Morgen, ui!” (Hier gibt es alle Folgen bis jetzt.) – ich freue mich auf Kommentare von Euch und bitte nutzt die “social media buttons” um meine Botschaft in die Welt zu tragen. Danke 🙂

Letzte Folge verpasst? Hier klicken für: ich bin ein peinlicher Beifahrer

Mein Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)