Das Leben – Der Song

Wie immer beim improvisierten Lied zum Freitag sind Text und Musik komplett aus dem Stegreif heraus improvisiert:

5 Kommentare

  1. Till

    Wunderschön!
    So einfach. Und dabei doch tiefgründig und nachdenklich. Und zum Schluss sogar leicht sexy.
    Dieser Song hat einfach alles 😉

  2. dfn

    Der Groove stimmt. Allerdings mag ich das Hemd am meisten. Ist noch improvisierter als der Song :-).

  3. ui.

    äh … Danke Till und dfn?

  4. ps2

    machmal gibt es sonne, manchmal gibt es regen, manchmal ist es wunderbar, manchmal echt daneben…..

  5. dfn

    keine Ursache ! Das Fragezeichen drückt etwas Unglaubigkeit ob unseres euphorischen Feedbacks aus ? Nicht doch :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑