StudiVZ-Girl live on stage



Hier mein StudiVZ Song Auftritt von Cindys Talentschmiede im Quatsch Comedy Club in Berlin im November 2009 mit dem StudiVZ-Gruppen-Song. Ich bin eigentlich recht unzufrieden mit dem Video-Ausschnitt, meinem Auftritt (hab 2 Textzeilen vergessen) und „Freunden“ im Publikum, die an den unmöglichsten Stellen pfeifen, aber was soll’s, ich bin damit ins Finale gekommen.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

9 Gedanken zu „StudiVZ-Girl live on stage

  1. Also ich finds göttlich!
    Sicherlich war das Pfeifen von deinen Freunden supoptimal,weil man den Text nicht mehr gehört hat, aber im Endeffekt würde ich ein Rating von 8von10 Punkten vergeben. Ich muss mich selbst nach dem 15x noch darüber totlachen. Man selber ist eh immer zu selbstkritisch. Das Du 2 Zeilen vergessen hast fällt übrigens auch nicht auf….

  2. Na das war doch prima! Ist wirklich nicht aufgefallen mit den 2 vergessenen Zeilen, obwohl ich das Original kannte. (Aber ich hab’s nicht auswendig gelernt.)

  3. Alter du bist so derbe geil 😀 dass du bei sowas noch ernst bleiben kannst. Nach 2 bis 8 Mexikaner bin ich hier schon total am feiern 😀 😀 😀 Weiter soooo 😀

Kommentar verfassen