Der beste Heiratsantrag aller Zeiten

Der beste Heiratsantrag aller Zeiten - als Lipdub.

Ich bin kein großer Freund von Flashmobs (zumindest was aus ihnen geworden ist), Lip-Dubs finde ich mittlerweile auch nervig (ein Internet-Trend, der over ist) und ganz schlimm finde ich öffentliche Heiratsanträge.

[random]

Wenn man die 3 „Internet-Sensations“ allerdings kombiniert kommt was ganz großartiges raus – haltet Eure Taschentücher bereit:

Sehr schön daran fand ich, dass die das in ihrer Straße gemacht haben mit Freunden, nicht vor Zeugen, Fußballstadion oder so etwas – soll heißen, die müssen niemandem was beweisen.

5 Kommentare

  1. Katrin

    och, was soll man dazu sagen. wie lieb.

  2. Sunny

    Gott bin ich ein Weichei. Ich fands nur noch schön.

  3. Carmen

    Hach, das ist der schönste Heiratsantrag, den ich je gesehen hab.

  4. Nessi

    Ich will auch! Ich will auch! 😉

  5. Meliloti

    Soooo schön. Nur wärs dumm gewesen, wenn sie nicht gewollt hätte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑