Der Friseur ist unaufhaltbar

Aus unserer Reihe Läden mit seltsamen Namen erklimmen die Friseure wieder Platz eins mit dieser Entdeckung von Bernd aus Wien:

Fortschnitt, na das ist doch mal ein Fortschnitt.

Falls ihr auch seltsame Läden entdeckt, bitte Foto an mich. Adressen im Impressum – es müssen nicht unbedingt Friseurläden sein.

10 Kommentare

  1. ulf_der_freak

    Wenn der so viel fortschneidet, wie der Name verspricht, ist er für mich langhaarigen Bombenleger nicht diskutabel.

  2. Sunny

    Noch schöner wär Aufschnitt. Hm wo ich grad so überleg… Ich glaub ich lass mir den Namen gleich mal sichern.

  3. ui.

    Also einen Friseur „Abschnitt“ gibt es schon. Aber bei „Aufschnitt“ finde ich nur Metzger 😀

  4. Manuel Wolff

    wow, das ist ja phantastisch. Interaktion!

  5. Peter Liebetrau

    Frisuren mit beschränkter Haftung.. es kann also sein dass die nicht aufm Kopp bleiben?

  6. Steffen Schwab

    auf there fahrt mit there Bimmelbahn nach Bingen seh ich immer http://www.haarsalat.de.

  7. Sunny

    Für langhaarige Bombenleger wie Ulf hat der Friseur sicher auch was von Metzger.

  8. ui.

    Irgendwas mit Lady Gaga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑