Die 10 schlechtesten Filme der Welt

Schlechte Filme können mindestens ebenso interessant sein, wie die besten Filme der Welt, für Filmkenner lohnt sich auf jeden Fall ein Blick, welches der schlechteste Film aller Zeiten ist, und eigentlich sind die Alle so ein must-see, wie die besten Filme der Welt.

Der Film, den ihr für den schlechtesten Film überhaupt haltet, ist nicht in der Liste? Schreibt unten einen Kommentar (gerne auch anonym), um ihn vorzuschlagen!

Schlechte Filme – die Top 10

Platz 10: tba

Platz 9: tba

Platz 8: tba

Platz 7: Robot Monster (1953) – mit dem schlechtesten Monster der Filmgeschichte.

Platz 6: Howard, the Duck (1986) – eine Ente als Titelheld

Platz 5: Leonard 6 (1987) – Bill Cosbys Griff ins Klo

Platz 4: The Underground Comedy Movie (1999) – Eigentlich eher “The Underground”, weder Comedy, noch Movie. Der Filmemacher ist übrigens jetzt so was ähnliches wie Moderator bei 9live.

Und jetzt die Top 3 der schlechtesten Filme aller Zeiten

Platz 3: Sextette (1978) – Mae West war mal sexy. 1978 aber schon lange nicht mehr.

Platz 2: Plan 9 from Outer Space (1959) – der Kultklassiker aller Liebhaber des schlechten Films. Die Legende von ed Woods, der mit seinen Filmen eine eigene Liste bräuchte.

die schlechtesten filme: manos hands of fate screenshot

Platz 1: Manos, the Hands of Fate (1966) – der Film kostet nur $ 19,000, ist aber jeden Cent wert, eindeutig der schlechteste Film aller Zeiten und somit auch einer der besten Filme.

15 Kommentare

  1. Pottschalk

    Howard the Duck? Das ist einer meiner Lieblingsfilme….LOL…scherz, aber so schlecht fand ich den jetzt nicht, abe rich vermisse Paris Hiltons “The Hottie and the Nottie” 😉

    P.S. Geile Kommentar Editierungs Funktion!!!!

  2. ui.

    Es spielen viele Faktoren eine Rolle 😉

  3. Peter

    Okay – ein Film fehlt in deiner Liste absolut … Ich denke, es liegt daran, dass du ihn nicht gesehen hast: “Chill”.
    Es soll eigentlich nen Horror / Thriller sein. Aber es gab noch kein Film bei dem ich so gelacht habe – der ist wirklich schlecht! Das müsste die eigentliche Nummer 1 sein (guck ihn dir an)! ;o)
    Ich bin in ner Sneak-Preview da rein gerutscht…
    Hier der Trailer: http://uk.youtube.com/watch?v=BCVNGI0J5YI
    …aber muss ihn schon in kompletter Länge sehen, um zu merken wie schlecht er ist 😀

  4. ui.

    “chill” hat ein IMDB-rating von 3.2/10, ist also ziemlich schlecht, aber bei weitem nicht auch nur irgendwo in der Nähe der schlechtesten Filme aller Zeiten.

    Generell wird er auch von keiner einzigen Filmkritik so bezeichnet.

  5. Sven

    Also vielleicht ist Waterworld mit Kevin Kostner etas für die Top-10. Der Film war finanziell der Mega-Flop, hat irre viel Geld gekostet und kaum was eingebracht. Nur dem Kevin hat er nicht geschadet, er hat eine Mega-Gage bekommen.

  6. anna

    Mir fehlt C2-Killerinsekt.

  7. ui.

    Kenn ich nicht, erzähl mir davon.

  8. Teo

    Ersetze Howard the Duck durch Mutant Chronicles, dann passt’s wohl.

    Bei dem ist die Story zwar nicht schlecht, aber die Ausführung dieses Horror-Action-Sci-Fi-Resident-Evil-Clons ist sowas von schlecht.

  9. ui.

    Nein, mach ich nicht. Bei Howard the Duck ist nämlich sowohl Story als Umsetzung schlecht. Sticht!

  10. prisca heide

    Ich kenn keinen dieser filme. Wahrscheinlich bin ich auch zu jung dafür. Aber wie es scheint hab ich ja da auch nix verpasst. 😉

    • Manuel Wolff

      “zu jung” ist keine Ausrede, Du kennst doch bestimmt auch Mozart oder die chinesische Mauer, die sind noch älter.

  11. prisca heide

    Nein kenn ich nicht. Wer oder was soll das sein? 😉

  12. Yasmin

    Howard die Ente.Gott,der ist echt grottig.Habe erst kürzlich wieder Ausschnitte davon gesehen und mich gefragt:Altaaaa,warum zum Teufel fand man den als Kind so cool?Und warum ist dieses doofe Howard the duck-Lied so einprägsam?Seitdem ich das hier gelesen habe,geht der Ohrwurm nicht mehr weg.

    • Manuel Wolff

      Das, was Du als Kind cool fandest, war das nicht Donald Duck?

      • Yasmin

        Ja,Donald.Howard hab ich mir nur eingebildet.Ein böser Traum.Tatsächlich hatte ich Angst vor diesen komischen Viechern,die dieser Professor da runtergebeamt hat.Gruselig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑