Nass rasieren vs trocken rasieren

uiuiui7: Schäm Dich!
uiuiui7: Dass Du noch Elektro Rasierer benutzt!
uiuiui7: Bist Du ein Mann oder ein Bub?
\/\/°4: Was heißt bitteschön „noch“?
\/\/°4: Nassrasierer gabs schon immer.
\/\/°4: Trockenrasierer sind die Zukunft!

uiuiui7: Trockenrasierer waren vielleicht in den 50er Jahren die Zukunft. Seitdem gehen die Verkaufszahlen zurück.
\/\/°4: Dann bin ich auch noch alternativ dazu. Yeah. Rebellion
uiuiui7: Trockenrasierer sind unsexy.
uiuiui7: Ich sag nur Gilette Mach 3
\/\/°4: Was willst du Mainstream-Nassrasierer mir da schon vormachen?
uiuiui7: Nassrasur mit 3-facher Schallgeschwindigkeit!
\/\/°4: Machst auch alles, wovon irgendwelche Trendmagazine dir sagen, dass es jetzt cool wär.
\/\/°4: So Listen, wie in der Bravo:
\/\/°4: In ist: Take That, Christina Aguilera, Nass rasieren.
\/\/°4: Out ist: Schlaghosen, Beckham, Trocken rasieren.

uiuiui7: Ach, Du hast doch von Tuten keine Ahnung!
\/\/°4: Außerdem sind die Mach3-Klingen wutzig teuer. Und ich krieg immer Pickel vom Nass rasieren.
uiuiui7: Das ist der Preis der Kunst
\/\/°4: Ein hoher Preis, um am Trend zu bleiben. Zu hoch, mein Freund. Zu hoch.
uiuiui7: Du meinst also ich sollte mir einen Trockenrasierer zulegen?
uiuiui7: Willst Du mich auf die dunkle Seite ziehen?
uiuiui7: Du rasierst Dich wohl auch täglich, was?
\/\/°4: Seit kurzem, ja. Sonst beschwert sich die Freundin, dass ich kratze.
uiuiui7: Du bist einen Schande für die Männerwelt.
uiuiui7: Wenn DU Dich nach Deiner Freundin richtest, will sie Dich nicht mehr. Sie will dich, dass Du kratzt, damit sie sich beschweren kann. Frauen sind so.
\/\/°4: Aha. Hmm. Wär’s besser, wenn ich täglich, aber dafür nass rasieren würde?
uiuiui7: nein. alle 3 Tage
\/\/°4: Ich muss mal mit dem Hund los. Nach dem muss ich mich auch richten. Ich steh von allen Seiten unter Schlappen.
uiuiui7: rasiere ihn nicht
\/\/°4: Warum nicht? Ich guck mal, ob nass oder trocken. Bis dann.
uiuiui7: bye

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.