Jennifer Lawrence ist wieder Single

jennifer lawrence ist wieder single

auffbteilen

Ich habe mich heute mittag mit einem alten Freund von mir getroffen, 52 Jahre alt, 150kg, ungepflegte Haare und Bart, arbeitet im Call-Center, netter Kerl eigentlich – dem habe ich das erzählt, gesagt „Du, weißt Du was? Jennifer Lawrence ist wieder Single.“ und sein Gesicht erleuchtete mit einem fetten Grinsen und er jubilierte „Yes!!!!“.

Also Männer, ihr sehr das Problem, oder? Es ist nämlich vollkommen utopisch, dass Euch das jetzt irgendwas bringt, dass Jennifer Lawrence wieder Single ist. Denn mein Kumpel schnappt die sich jetzt.??Nein, aber das Ganze ist auch mehr als absurd, ich habe das gestern auf Google News gelesen und muss erstmal fragen: Wen zur Hölle geht das überhaupt etwas an? Vor allen Dingen war die Überschrift: „Frohe Kunde für alle Männer: Jennifer Lawrence ist wieder Single!“ – Frohe Kunde. Für ALLE Männer. ALLE. Genau, weil Jennifer Lawrence sich jetzt wohl sagt: „Puh, ich habe genug von dem EINEN Mann, ich werde mich jetzt aufmachen, ALLE Männer zu beglücken! Ruft die Presse an, um die frohe Kunde zu verbreiten!

Also das muss man sich vorstellen, es gibt tatsächlich Männer, die das lesen – in der GALA übrigens – und dann denken „Oh gut – also hab ich doch noch eine Chance!“

Manche sagen tatsächlich „Mir doch egal! Ich will von der nix!“ – Ach echt? Du willst von der nix? Das ist der Grund, warum das zwischen Euch nix wird? Weil Du nix von ihr willst?

Und überhaupt, „frohe Kunde“? Wer spricht denn noch so? Das ist ja noch veralteter als das Frauenbild, dass diese Zeitschrift … Achtung … kolportiert!

(Selbstverständlich ist es keine frohe Kunde für alle Männer, z.B. nicht für den Mann, von dem sie sich getrennt hat und auch Schwule oder in einer glücklichen Beziehung lebenden Männer können mit der Kunde wohl kaum etwas anfangen. Und für die, die keinen Humor verstehen: Ja, dieser Artikel wendet sich dagegen, eine Hollywood-Schauspielerin als frei verfügbares Objekt für alle Männer dieser Welt zu betrachten, nur weil sie nicht mehr in einer Beziehung ist und will ausdrücken, dass ihr Beziehungsstatus nichts für den kompletten Rest der Welt ändert und auch niemanden etwas an geht.)

auffbteilen

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Kommentar verfassen