Donald Trump und der Schirm

Das ist der Präsident der USA. Ein Mann, der nachdem man ihm vor seiner Wahl wohl nicht abgenommen hat, was für ein Vollidiot er ist, es jeden Tag aufs Neue beweist, seit fast 2 Jahren. Trotzdem haben die Brasilianer gerade eben einen mindestens ebenso großen Idioten zum Präsidenten gewählt. Weil ein Großteil der Weltbevölkerung unsagbar blöd ist? Wenn selbst solche Videos, nicht dazu führen, dass man zumindest denkt „Ah, ok, den wähle ich nicht mehr“, dann ist die Welt verloren:

1 Kommentar

  1. wegen Werbung entfernt

    Hallo,
    vielen Dank für die super Anleitung! Es ist echt witzig 😀 😀

    (Hinweis der Redaktion: Eine Agentur, die auf diese Art versucht, backlinks zu erzeugen, ist keine gute Agentur, sondern ehrenlos)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑