Ein bisschen Frieden Akkorde

zur Erklärung: Ich bin ja immer wieder überrascht, mit welchen Suchbegriffen meine Seite von Google-Nutzern gefunden wird. Umso enttäuschter müssen diese sein, wenn sie hier nicht finden, wonach sie suchen. Deswegen wird jetzt regelmäßig der Spieß umgekehrt und ich gebe den Lesern, wonach gesucht wurde.

Bei Google hat jemand nach den Akkorden von Nicoles „Ein bisschen Frieden“ gesucht und sie leider nicht gefunden. Daher, als unglaublicher Service, für den ich mich überwinden muss, hier alle Akkorde von dem Lied, dass es trotz seiner Schwächen geschafft hat, irgendwann mal den Grandprix zu gewinnen:

E

und

H

Das ist alles? Ja. Was den Refrain angeht schon, erst E, dann H, dann H, dann E. Gut, man darf auch mal zwischendrin die Septe einbauen, aber man soll es ja nicht zu kompliziert machen.

[random]

Die Strophen sind auch voll von „E“ und „H“, außer bei „die keiner mag“ kommt A, bei „vor dem Dunkel mein Lied“ und bei „(Allein bin ich hilflos) beim Vögeln im Wind„.

Aufgabe erledigt.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.