Das improvisierte Lied zur Kommunalwahl


Wie immer ist Text und Musik komplett improvisiert, bitte beachtet auch, wie der OB-Kandidat mit peinlichen Songs be-rap-t wird, um zu verstehen, um was es in meinem Song geht.



Wer das Lied nur hören will, bitteschön:

[audio:https://uiuiuiuiuiuiui.de/wp-content/uploads/2009/08/kommunalwahl.mp3]

Und als mp3 zum download: kommunalwahl

2 Kommentare

  1. del_weidler

    Neue Wohnung?
    Den Vorhang im Hintergrund find ich ziemlich feminin. Und ich versteh seinen Zweck nicht…. Neue Freundin?

  2. ui.

    Alte Wohnung und der Vorhang ist schon immer da, ich mache ihn aber gerne ab, wenn mich das männlicher macht. Ist das Bügelbrett denn okay?

    Über die Inhalte der Songs wird sich gar nicht mehr geäußert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑