Kategorien
das improvisierte lied am freitag

Das improvisierte Lied zur Kommunalwahl

 

Wie immer ist Text und Musik komplett improvisiert, bitte beachtet auch, wie der OB-Kandidat mit peinlichen Songs be-rap-t wird, um zu verstehen, um was es in meinem Song geht.




Wer das Lied nur hören will, bitteschön:

[audio:https://uiuiuiuiuiuiui.de/wp-content/uploads/2009/08/kommunalwahl.mp3]

Und als mp3 zum download: kommunalwahl

2 Antworten auf „Das improvisierte Lied zur Kommunalwahl“

Neue Wohnung?
Den Vorhang im Hintergrund find ich ziemlich feminin. Und ich versteh seinen Zweck nicht…. Neue Freundin?

Alte Wohnung und der Vorhang ist schon immer da, ich mache ihn aber gerne ab, wenn mich das männlicher macht. Ist das Bügelbrett denn okay?

Über die Inhalte der Songs wird sich gar nicht mehr geäußert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.