Eine Mandarinenscheibe kann auch das berühmte Pfefferminzplätzchen sein

Und nach dieser Zwitscherrunde ist Schluß:

„@cbqma Du träumst von meiner Mutter??? Hab ich da was verpasst?“

„@soloony „widget“ hat irgendwas mit Hexerei zu tun.“

„Eine Mandarinenscheibe kann auch das berühmte Pfefferminzplätzchen aus „Der Sinn des Lebens“ sein.“

„das kann doch nicht wahr sein. Der lustigste ernstgemeinte deutsche Fernsehausschnitt aller Zeiten

„Verbringe Weihnachten mit 5 Lehrern (bzw.Ex-Lehrern): Meiner Familie. Hiiiiiiiiiiiillllllffffeeeeeee!!!!!!!!“

„Wenn mir noch jemand auf mein studiVZ-Profil Weihnachts-ASCII-Art postet, muss eine kleine süße Miezekatze sterben!“

„Es ist passiert, mir hat jemand einen ASCII-Weihnachtsbaum geschickt. Ich mache jetzt meine Drohung wahr und töte die Miezekatze!“

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. …leider hat ja nicht jeder Facebook – insofern werde ich jetzt nicht erfahren, auf was für Ideen manche Leute kommen…

    lg, doc.

  2. DAs ist ja doof. Ich wusste nicht, dass an sich da einloggen muss, ich dachte Facebook macht nun auf youtube…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.