Erlebnisse bei der Rechtschreibkontrolle


rechtschreib

Also “Umkleide” ist falsch und sollte durch “Umkleide” ersetzt werden? Das erinnert mich an damals, als ich noch Word nutzte, und es AIDA-Schiff durch AIDS-Schiff ersetzen wollte.

9 Kommentare

  1. Fritten

    Bei mir war es immer das ADHS-Schiff…

  2. Georg

    Mich wundert ja mehr, daß das Ding McFit kennt …

  3. doc

    …versuch doch mal “Kleinkindalter” – da wird bei mir immer “Kleintierhalter” vorgeschlagen…

  4. TorstenLuttmann

    Die Rechtschreibhilfe hat immer Recht. Immer! Man darf das niemals in Frage stellen! Niemals!

  5. PAL

    Hej, wenn das schon deine Ruhe stört, dann probier das mal mit einer ganzen Abschlußarbeit, das macht einen fertig- Aber vielleicht will sie dir auch nur sagen, dass nach dem Bindestrich ein Leerzeichen hinkommt und hat die falsche Abzweigung erwischt….

    • ui.

      @PAL: Und das habe ich dann natürlich übersehen.

  6. LW

    Bei mir war es immer das ADHS-Schiff…

  7. emo boy

    Die Rechtschreibhilfe hat immer Recht. Immer! Man darf das niemals in Frage stellen! Niemals!

    Naja fast immer, würde ich sagen 🙂

  8. ui.

    Liest eigentlich irgendjemand die Kommentare, bevor er seinen Senf dazugibt oder sehe ich nur zweimal doppelt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑