Gilas neuer Friseursalon

 

Unbenannt-1

[random]

Ein neues Meisterwerk der selten dämlichen Friseurlädennamen. Ein Fleißsternchen geht an den Kommentator, der herausfindet, wie ich auf die selten dämliche Überschrift gekommen bin. Wieso Gila?

Einige sind dem Aufruf gefolgt und schickten mir Fotos der blödesten Friseurnamen. Wir erweitern das ganz aber auf generell blöde Geschäftsnamen. Welche Geschäfte mit fragwürdigen Wortspielen findet ihr in Eurer Stadt? Gibt es z.B. ein „Fisch Kopp“ oder ein „Sexy Eis“? Schickt sie mir per E-Mail, Kontaktdaten findet ihr im Impressum.

Beteilige dich an der Unterhaltung

8 Kommentare

  1. Hmmm, mein Sortiment an jüdischen Liedgut ist ein wenig dünn, aber evtl als Referenz an „Hava Nagila“?

  2. Mit Fotos schaut es schlecht aus, aber Namen wie „Haarscharf“ oder „Haargenau“ fallen mir schon ein, wenn ich an Friseurläden denke.

  3. Das ist doch Haarspalterei 😉
    Nein, im Ernst. Ich find den Namen witzig und vor allem passend für das zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürftige Geschäftskonzept.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.