Ich wäre gerne ein echter Rocker gewesen

Vor einiger Zeit stolperte ich über einen Comic-Strip in der WAZ, der mich an meine Jugend und die Probleme mit dem Klavierüben erinnerte. Also fragte ich den Autor, ob ich den Strip hier posten dürfte. Hier ist er:

frueh1

frueh2

frueh3

Der Zeichner und Autor ist Ralph Ruthe, der auch mit seiner erie „Shit Happens“ bekannt ist.

5 Kommentare

  1. Will Sagen

    Großartig!

  2. Georg

    Geil!

  3. Paik

    …musste gerade laut lachen. Großartig!!

  4. del_weidler

    „Lern erst mal die richtige Gitarre, dann kann man immer noch über ne E-Gitarre reden.“

    Das schlimmste ist, dass meine Eltern heute tatsächlich davon überzeugt sind, dass ich mit 6 Jahren unbedingt Geige spielen wollte.
    Dabei weiß ich noch genau, dass mir vorher E-Gitarre, Schlagzeug und Kontrabass schlicht verweigert wurden.

  5. Paul

    Das grenzt ja schon an Mobbing XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑