Kategorien
follow friday

Im Himmelgrau: Der Follow Friday für Blogs

ff1

(alles über die Aktion steht hier. Wenn Du selbst einen Blog hast und hier mal vorgestellt werden willst, such Dir einen Artikel von meinem Blog und stell ihn in Deinem Blog vor. Wenn bei mir ein Trackback ankommt, nehm ich Dich in meinen RSS-Reader auf und falls mir gefällt, was ich lese, kommst Du auch mal dran. Falls Du selbst auch an der Aktion mitmachen willst, kannst und darfst Du das Logo gerne verwenden.
 

himmelgrauMein heutiger Blogvorschlag ist ein noch junger Blog des 22-jährigen Bochumer Studenten Patrick Lüke, in dem viele interessante Gedanken zur aktuellen Politik und Gesellschaft in Deutschland stehen, weswegen sich ein Blick immer lohnt. Recht interessant – weil ich mich immer über die unterschiedlichen Kriterien der deutschen und englischen Wikipedia gewundert habe – sind seine Gedanken zum Thema Relevanzkriterien.


Mach auch Du mit beim Follow-Friday für Blogs, hier steht wie, meine Empfehlungen wird man immer unter https://uiuiuiuiuiuiui.de/category/follow-friday finden.

der follow friday jetzt auch für blogs

6 Antworten auf „Im Himmelgrau: Der Follow Friday für Blogs“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.