Impro-Song-Duell 5 – bitte abstimmen!

 

Das Bügelbrett ist wieder da

Nach 5 Jahren improvisiertes Lied am Freitag, suche ich den Champion: Welches improvisierte Lied hat Euch am besten gefallen? Um das ein für alle Mal herauszufinden, treten fast täglich um 20:07 Uhr immer zwei Lieder gegeneinander an. Ihr stimmt bitte ab, welches gefällt Euch besser? Gerne könnt ihr auch in den Kommentaren sagen, warum, um andere Wähler für Euer Lied zu überzeugen. Das Siegerlied ist ein Runde weiter und tritt dann in der nächsten Runde wieder an. Auf geht’s!

Das Tor zur Hölle

oder:

Geiler Freestyle Rap

jetzt abstimmen:

Welches der oben gezeigten improvisierten Lieder gefällt Euch besser?
View Results


Hier klicken, um alle Duelle zu sehen und für alle abzustimmen
.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Danke! Also bisher hast Du es mir mit den Entscheidungen immer sehr einfach gemacht. Obwohl es mir eigentlich nie leicht fällt, mich für irgendetwas zu entscheiden. Aber das Höllen-Lied ist einfach genial! 😉

  2. „Das Tor zur Hölle“ ist mir eindeutig zu gruselig. Da wähle ich lieber Lied Zwei.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.