Journalisten, die Trump in den Allerwertesten kriechen

piers morgan in donald trump

„The ice caps were going to melt, they were going to be gone by now, but now they’re setting records. They’re at a record level.“

– Donald Trump

Was positives an Donald Trump zu sehen, fällt extremst schwer, dennoch versuchen manche Medien aus irgendeiner idiotischen Motivation heraus, ihn nicht als den kompletten Spinner und sexistischen und rassistischen Egomane und Lügner darzustellen, der er ist. Die BILD-Zeitung hat manchmal solche Anwandlungen und als Trump das Nunes-Memo freigab und noch bevor es irgendein Journalist gelesen hat (und festgestellt hatte, dass da gar nix brisantes Watergate-mäßiges drinne ist), haben einige Presseorgane hörig verkündet, dass Trump jetzt zurück schlage.

Keine Ahnung, was in diesen armseligen Vertretern ihrer Zunft vorgeht, aber einer von Ihnen ist Piers Morgan, den man schon als Jury bei „America’s Got Talent“ gesehen hat, bevor er den Sendeplatz von Larry King bei CNN übernahm (und in Grund und Boden ritt) und nun tatsächlich immer noch im britischen TV zu sehen ist, obwohl er als Newspaper-Editor am großen Phone-hacking Skandal der Boulevardblätter beteiligt war.

Oh, und er ist auch ein persönlicher Freund von Donald Trump und als Donald Trump Realuty-TV gemacht hat, war er Kandidat bei „Apprentice“ und hat natürlich auch gewonnen, die beiden mögen sich. Sie mögen sich sehr.

Da ist es kein Wunder, dass sich Trump für seine seltenen TV-Interviews diesen Hofnarren aussucht. Aber zum Glück gibt es ja Satiriker, denen das auffällt und so gab es dann diesen genialen Ausschnitt aus einer BBC-Show, der Piers Morgan so gar nicht gefiel, so dass er sich auf – genau wie sein großes Vorbild und Freund – darüber auf Twitter aufregte. Und selber das Bild 4-mal teilte! Und ihm natürlich damit erst Recht Aufmerksamkeit gab, Jippie!

Seht selbst:

auffbteilen

auffbteilen

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.