Katy Perry’s neuer Hit: I’ll make love to you (mit Robert Pattinson)

Muhahaha, da hat das Internet was entdeckt: Katy Perry und Robert Pattinson singen Karaoke: I’ll make love to you: Betrunkener und schiefer geht’s nicht 🙂

(Ist allerding schon aus dem Jahr 2008)

4 Gedanken zu „Katy Perry’s neuer Hit: I’ll make love to you (mit Robert Pattinson)

  1. Das ist ja schräg.Die Perry hat aber ein dünnes Stimmchen.Wenn ich da an die kraftvolle Röhre zu What’s up – Zeiten denke.Nun ja,Spaß hatten die auf alle Fälle.

  2. Stop,ich muss mich korrigieren.Meine Augen haben mir nen Streich gespielt.Zwischen Katy und Linda Perry besteht ein himmelweiter Unterschied.Sorry.

  3. Pingback: Katy Perry kised a girl and didn’t like it! (VIDEO) | ui. der blog.

  4. Pingback: Katy Perry kissed a girl and didn’t like it! (VIDEO) | ui. der blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.