Kevins dicke Cojones – Guten Morgen, ui! (19)

Ein Becher Kaffee, frisch gebrüht

Guten Morgen! Heute in doppelter Länge und mea culpa, dass ich es gestern nicht geschafft habe, ich bin selbst unzufrieden. Auch heute habe ich wieder 20mal auf den Snooze-Knopf des Weckers gedrückt und das macht mich sauer, denn ich denke laut Chaos-Theorie bin ich daher verantwortlich für das beschissene Wetter da draussen und für den Tod eines Schmetterlings. Aber darum geht es heute gar nicht, sondern um irische Fußballfans, deutsche Holland-Feinde und was das dumme Gerede von wegen „Früher war alles besser“ soll. Und dann noch ein paar Hinweise für weitere Unterhaltung.

Die heutige Folge „Guten Morgen, ui!“ – viel Vergnügen:

Die Videos über die im Vlog geredet wird:

German Comedian performs in English (at JohnnyHollywood’s Comedy Night)

StudiVZ-Girl, der StudiVZ-Song (die erste Version)

Das heutige „Kaffee ist so geil“ ist: „Kaffee ist so geil, wie die irischen Fans – die ja eh schon geil sind – geil wären, wenn ihre Mannschaft auch mal gewinnen würde.“ – Wenn ihr noch weitere Vorschläge für geile „Kaffee ist geil“ – Sprüche habt. Her damit – als Kommentar oder per mail: mail@uiuiuiuiuiuiui.de

Mein Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)

Guten morgen, ui – der tägliche Videoblog von ui. – Hier gibt es alle Folgen bis jetzt.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

6 Gedanken zu „Kevins dicke Cojones – Guten Morgen, ui! (19)

  1. Hallöchen ich bins die Dotti.
    Danke Manuel.
    Wenn die Iren eins können dann unsere National Mannschaft unterstützen ach ja und em…….Trinken.

  2. „ein extrem junges Huhn“ … hahaha! Den kapier ich ja jetzt erst! Manchmal braucht es eben 1 ganzen Monat, bis ich einen Gag kapiere! Der war gut!

Kommentar verfassen