Kleine Momentaufnahme

An mir liefen gerade 3 Müllmänner vorbei. Alle hatten eine perfekte Glatze. Sie blieben an einem Bonbon-Automaten stehen, an dem es Bonbons gab, die wie ihre Glatze aussahen und glänzten und die Farbe ihrer Uniformen hatten. Macht Mülleinsammeln Harausfall?

10 Kommentare

  1. Fischer

    Wenn’s radioaktiver Müll ist, dann ja.

  2. JuliaG

    ich glaube nicht. bei mir sind immer müllmänner mit haaren. kopf, gesicht, brust. im sommer zeigen die das gerne. da denke ich hin und wieder an: radioaktiv! hat nix genutzt. sie zeigen ihr haarpracht trotzdem.

  3. ui.

    Bei Dir sind immer Müllmänner?

  4. JuliaG

    ja, andauernd. in bogenhausen wird der müll glaube ich täglich weggebracht. das haben die hier nicht so gern. dreck meine ich. und nein, natürlich kommen sie nicht in die wohnung. sowas hat man in bogenhausen auch nicht so gern.

  5. PinkTwinkle Star

    Mein Sohn hat einen Lieblingsmüllmann. Der winkt immer zu uns hoch, wenn wir am Fenster stehen und zuschauen, wenn die den Müll abholen… Der hat auch Haare!!

  6. ui.

    Vielleicht ist das sein Vater?

  7. pinkTwinkle Star

    Ja, das hat sich mein Mann auch schon gefragt…

    Wo wir wieder beim Thema wären: Der Müllmann hat dunkles volles Haar, mein Mann hatte mal blondes Haar mein Sohn hat bis jetzt wenig aber blondes Haar… Bleibt also abzuwarten!

  8. PinkTwinkle Star

    PS: Das könnte aber die Affinität zur Müllabfuhr erklären.. ich bin verwirrt!

  9. ui.

    Nun ja, wenn Du mit dem müllmann geschlafen hast, besteht zumindest die Möglichkeit?

  10. PinkTwinkle Star

    Ne, nicht das ich wüsste.. aber die Theorie war gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑