Okay, wo fange ich an. Ich muss zugeben, dass ich mich gerade etwas unwohl fühle, die 10 Minuten zu schreiben, denn es ist wieder so, dass tausende Dinge zu erledigen sind und es ist nicht möglich, sie alle an einem nachmittag zu erledigen. Aber die 10 Minuten her zu canceln und stattdessen irgendwas zu machen, würde es auch nicht bringen. Ich versuche mich ja zu sammeln und zu überlegen, was jetzt das wichtigste ist, aber da komme ich eben nicht drauf.

Nur ist das jetzt der vierte oder fünfte Artikel und ich bin mich nur am Beklagen. Wäre es nicht vielleicht wichtiger, sich auf das positive zu konzentrieren? Wenigstens in diesen 10 Minuten was positives zu schreiben? Zum Beispiel, dass gestern weder eine schöne Show war, mein BOING! Comedy Club (Wer es nicht kennt, schaut hier: www.boingcomedy.de).

Gestern im Publikum, war eine Gruppe Wirtschaftsingenieure. Also dachte ich, dass ich hier im Blog vielleicht ein paar Wirtschaftsingenieuer-Witze posten kann, schließlich läuft meine Seite mit den kürzesten Witzen und die Seite mit den Saarland Witzen relativ sehr gut. Also wieder etwas, um Seitenaufrufe zu kriegen. Nur wann? Schließlich wäre es weder wichtig, noch dringend, also wird es wahrscheinlich nie mehr geschehen.

Mein Termin beim Psychologen ist heute ausgefallen. Also wäre Punkt 1 der Tagesordnung, einen Ersatztermin zu finden. Gleichzeitig habe ich dem Schuster im Haus gesagt, dass ich Rezepte für neue Einlagen habe, also müsste ich auch mal vorbeikommen einen neuen Fußabdruck machen. Hab ich ihm jedenfalls versprochen. Nur ist dass das wichtigste? Schließlich würde ich es schaffen, heute endlich die Steuer fertig zu machen, das wäre wahrscheinlich das tatsächlich wichtigste. Wobei das immer so nervig ist.

Und Wäsche muss natürlich auch konstant gewaschen werden. Frisch gewaschene Wäsche liegt jetzt auf meinem Bett. Die muss noch weggeräumt werden, aber dann hat mich etwas anderes abgelenkt. Nämlich das Geschirr, dass noch in die Spülmaschine geräumt werden muss. Hätte ich auch gemacht, nur hat mich etwas anderes abgelenkt, ich hatte nämlich eine Idee für ein Posting, denn unsere Show am Sonntag hat exakt 0 Karten verkauft bis jetzt. Das ist auch etwas, was ich nicht verstehe und irgendwie mal in geregelte Bahnen lenken muss. Warum sind manche unserer Shows ausverkauft und andere nicht, wie kann ich die Werbung so lenken oder delegieren, dass es funktioniert? Wie finde ich jemand, der sich auskennt? Ich nerve schon seit Jahren den kompletten Freundeskreis mit der Frage und suche und suche und suche, aber ich finde keine Antworten, nicht im Internet und nicht von irgendwem.

Das sind so Momente, wo man sich komplett alleine fühlt auf der Welt. Aber selbst wenn man das sagt, kriegt man nur Unverständnis zurück.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.