Liebe Commerzbank

Das improvisierte Lied am Freitag

Sowohl der Text, als auch die Musik sind im Moment der Aufnahme komplett improvisiert. Das Lied wurde ungeschnitten ins Netz gestellt.

6 Kommentare

  1. Jean

    Ein Lied das mir direkt ins Ohr und ins Herz gingen. Bravo.

  2. Frank Reicht's

    genial. damit ist der termin geadelt! der termin wurde durch sein nichtstattfinden zur kunst erhoben. die sollten dich sponsern, nur dafür, dass du exisierst und nicht die bank wechselst…

  3. margit

    ich möchte auch mal bei einer einstelligen uhrzeit aufstehen!!!!!

  4. Empty Mind

    Was bist denn du für nen Schlendrian. Termine nicht wahrnehmen. Da saß so ne liebenswürdige Tante einsam an ihrem Tisch und wartete auf dich. Aber du hast dich ja ausschweifend entschuldigt und die Einsicht ist da. Deshalb hör ich auf mit dem erhobenen Zeigefinger durch die Luft zu fuchteln.
    Und wenn ich mal aus dem Nähkästchen plaudern darf. Das hat der netten Tante sicherlich eh nichts ausgemacht, dass du nicht anwesend warst. Da hatte sie/er endlich mal Zeit Käffchen zu trinken. (Falls dein Berater männlich ist, bitte alles feminine gedanklich in maskuline Formen austauschen)

  5. Frank Reicht's

    hat sie sich nun schon gemeldet? kennt sie den beitrag?

  6. Manuel

    Hat sich nicht gemeldet. Vielleicht haben die es auch vergessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑