Männer und ihre Spielzeuge

Die Toiletten in Belgien. Damit man gut ziehlt, ist eine Fliege aufgemalt:

img00005.JPG

5 Kommentare

  1. Julia

    Ich finde die Idee sehr originell. Weniger diskret: Die Fussball Variante: http://www.sportgeschenke.de/product_info.php/products_id/6/product/Piss–Goal

  2. WildEnte

    ich kannte das bisher nur als Klokicker. http://www.klokicker.de/german/index_ger.html

    Hauptsache das Gros der Ladung findet den vorgesehenen Weg. Jetzt frag ich mich nur wieso Julia weiss, was in Herrenpissoirs so an Treffhilfen zu finden ist…

  3. Julia

    Auch nett 😉
    @ WildEnte: Das würdest du wohl gerne wissen *g*

  4. Sabrina

    Mäner mit Bauch sehen aber die Fliege nicht 😉

  5. WildEnte

    Männer mit Bauch müssen halt mit mehr Abstand zur Keramik stehen, dann sehen sie auch die Fliege. Erfordert etwas mehr Druck, schon klar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑