Meine 10 Vorsätze fürs neue Jahr

help-others

Interpretiert von süßen Katzen:

Katzencontent von Youtube-User pleatedjeans. Seid so nett und besucht seinen Kanal!

6 Kommentare

  1. Katrin

    Och mei, ist das lieb 🙂

  2. Carmen

    Ooh wie süüüß! 🙂

  3. Nikolai

    Sehr putzig.

    Hast du dir denn tatsächlich spezielle Ziele für 2013 gesetzt?

  4. Katrin

    Vielleicht könntest du ja auch, wie in Nummer 5, Kopf voran in die Puddingverpackung ins Bild schlittern?
    Nein, nur ein Spaß, das wär ja im Bild eh nicht zu sehen. Wir hätten also gar nix davon 😉

    Nikolai, hast du interessante Vorhaben für 2013?
    Ich suche noch Inspiration. Letztes Jahr hatte ich mir unter anderem vorgenommen zu lernen, wie man Ballontiere macht und tatsächlich auch zwei geschafft :p, deswegen nehm ich mir jetzt mal ne Ballonblume vor. Kann doch nicht so schwer sein 🙂

  5. Nikolai

    Ich habe tatsächlich etwas vor.
    Ich habe mich letztes Jahr von 76kg auf 80 hochtrainiert.
    Jetzt möchte ich den Schritt auf die 85 wagen.

  6. Katrin

    Gewichtszunahme! Welch wunderbar ungewöhnlicher Neujahrsvorsatz! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑