Möchten Sie mein Gemüse fühlen?


flyer

Aus einem Flyer eines indischen Imbisses hier in Köln. Danach habe ich tatsächlich das Gemüse gefühlt, danach hatte ich nämlich zwei Tage ziemliche Magenschmerzen.

(Wer das Bild nicht sehen kann, da steht: Indische Spezialitäten – 1. Samosa / gefühltes Gemüse)

3 Kommentare

  1. Ulf - Mehr oder minder täglich Privatkram

    Am liebsten junges Gemüse, zart und knackig. Das hält einen jung, frisch und vital.

  2. Fehlerleser.de

    Jung und mit Gefühl?
    Ebenfalls beim Inder hatte ich einst die gefühlte Paprika entdeckt. 😉

    Klasse!
    Schöne Grüße!

  3. Sylvia

    Was wundert ihr Euch denn alle, es handelt sich doch eindeutig bei Samosas um Fingerfood 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑