Oldies but goldies – Youtube Anfänge

Ich bin gerade dabei, mir mein alten Youtube-Videos meine ersten Gehversuche dort, nochmal anzuschauen. Schon krass, was sich an Art, Stil, Qualität, Sound, Licht, Inhalt usw. alles verändert hat. Und auch interessant, was damals schon so war, wie es heute ist.

Will ich Euch natürlich nicht vorenthalten, hier also die ersten 5 Videos, die ich 2007 auf Youtube hochgeladen hatte. Viel Vergnügen:

Comedy Show: meine erste Liebe am Klavier, ui!

Eisbär Lars? Nee, Knut! Der kleine Eisbär, ui!

Das Wetter Lied – ich mag Wetter, Wetter, Wetter, Wetter…

Die Sonne scheint! Song für gute laune! Improvisiertes Lied

eurovision song contest der improvisation: baby baby!

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

4 Gedanken zu „Oldies but goldies – Youtube Anfänge

  1. Ich finde die alten Videos fast noch schöner, als Deine neueren. Das wirkt noch so ungezwungen. Mir gefällt, wenn Du einfach drauflos singst. Deine Art zu singen ist geblieben. Das ist schön.

Kommentar verfassen