Orang-Utans in Hubschraubern – Guten morgen, ui! (Folge 6)

Ein Becher Kaffee, frisch gebrüht

Tag 6 und es geht bergauf! Der tägliche Versuche, des früher Aufstehens, die ersten Gedanken (wenn man es so nennen mag) des Tages, dokumentiert von der unnachgiebigen Webcam des Laptops präsentiert heute das Geheimnis, wie man per Hand ohne Hilfsmittel, einen Apfel teilt. Hier wird der Trick verraten. Aber auch nicht mehr. Mit Birnen ist es schwieriger.

Die Links zu den im Video genannten Quellen:

Das original „Wie man einen Apfel teilt“-Video
Infos zur Show: Boing! – der Stand-Up-Comedy-Club
Die Boing! – Gruppe auf Facebook

abonniert auch meinen Youtube-Kanal.

Hier gibt es alle Folgen bis jetzt.

4 Kommentare

  1. Resa

    Respekt Herr Wolff, für das super frühe Aufstehen!!
    Ich habs nicht geschafft so früh aufzustehen und das, obwohl ich da n bisl mehr in Übung bin..

  2. Carmen

    Hihi, Du bist so lustig morgens. Das mit dem Apfel muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.

  3. ui.

    Abends nicht?

  4. Carmen

    Doch, Abends auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑