Ja, Leute, ein halbes Jahr war mein englischer Youtubekanal weg, ich hatte einfach zu viel um die Ohren. Doch ich wage einen Neuversuch, denn es ist ja nicht nur so, dass Deutschland wissen will, was „ui.“ denkt, sondern die Welt auch wissen will, was „hello, germany!“ denkt. Daher gibt es mich auch auf englisch. Und zwar hab ich schnell mal gefilmt, wie Deutsche tanzen. Na ja:
Hahaha, ich habe gerade gelerrnt, dass – unabhängig der wissenschaftlichen Sachlage – der US Senat abgestimmt hat, ob die Klimaerwärmung vom Menschen verursacht ist.
Nun ja, sie haben 50-49 abgestimmt für „nein, ist sie nicht.“
Also, egal, was die Wissenschaft sagt, glaubt bitte nicht den Fakten, der US Senat hat darüber eindeutig abgestimmt.
Als nächstes Stimmen sie wohl darüber ab, ob die Erde eine Scheibe ist, ob Afrika ein Land oder ein Kontinent ist, und ob Amerika das großartigste Land der Welt ist.
Lachhaft und oberpeinlich.
Dass Bildung unnötig ist, dafür wurde anscheinend schon lange ein Konsens gefunden.
Es wäre der Wahnsinn, wenn das hier endlich der Videobeweis für Außerirdisches Leben ist! Unglaubliches Video von 3 UFOs, die den Nachthimmel von Köln zum Leuchten gebracht haben. Hunderte haben es gesehen und vor allen Dingen die ungewöhnlichen Fluggeräusche gehört!
Oder ist es etwas total anderes? Helft mir den Fall aufzuklären und hinterlasst einen Kommentar!
[random_content]
Das Video ist von meinem Youtube-Kanal „ui. Quatsch, Comedy & mehr“, ich freue mich über einen Besuch und einen Abo und natürlich, wenn ihr die Videos von mir teilt! Schaut mal die tollen Knöpfe unter dem Beitrag! Hier könnt ihr auch einen Kommentar hinterlassen. Das UFOs, Aliens und Außerirdische Thema hatten wir ja schon mal, denn hier stellte ich fest, dass ich selbst ein Außerirdischer bin:
Woraufhin mir jemand einen Brief schrieb und mich in die Mangel nahm, das er auch schon mit Außerirdischen wie mir zu tun hatte und Angst hat. Dabei beobachte ich doch nur Euch Menschen:
Und irgendwann habe ich angefangen auf meinem Balkon sehr komische Geräusche zu hören, da war mir klar, dass ganz in der Nähe, Außerirdische ihr Raumschiff reparieren:
Was meint ihr, glaubt ihr an Aliens oder nicht? Und haben sie uns schon besucht?
Über Deinen Vortrag bin ich sehr traurig. Ich kann verstehen, dass Fragen aufkommen. Damals habe ich auch der Evolutionstheorie geglaubt. Mit 6 Jahren hatte ich mein erstes Dinosaurier-Buch in der Hand und wollte Paläontologe werden. Gott sei Dank bin ich es nicht geworden. Dass die Bibel wahr ist habe ich angenommen. Ich kann es nicht alles beweisen. Was feststeht und worüber es heute viel Litaratur und auch Videos bei Youtube gibt ist die Tatsache, dass die Evolution eine Lüge ist. Erst, wo ich das begriffen hatte, war ich offen für die Bibel. Bis zur 13. Minute habe ich Deinen Vortrag gehört. Zu Deinen Fragen: Vor der Sintflut war die Welt anders. Die Menschen wurden wesentlich älter. Nach der Sintflut gab es erst einen Regenbogen. Darüber lohnt es sich nachzudenken. Zur Arche: Noah nahm von jeder Art Tiere mit. Dies dürfen wir nicht mit Gattung verwechseln. Er nahm also z.B. zwei Hunde mit. Aber er nahm nicht 2 Pudel, 2 Dalmatiner, 2 Schäferhunde, 2 Dackel usw. mit. Wenn Du also die Gattungen weglässt, sind das gar nicht mehr so viele Tiere. Ich empfehle Dir, nach den Fragen die Du hast zu googeln. Gott will Deinen Glauben an sein Wort festigen. Du wirst Antworten finden. Spiele Detektiv. Das macht Spass und es ist wirklich eine Freude, wenn man wesentliche Zusammenhänge verstanden hat. Dir Gottes Segen
Der ESC 2011 steht an und es ist natürlich oft schwer sich das an zu tun. Daher als kleine Serviceleistung, alle 43 Titel in einem 13-minütigen Zusammenschnitt – Schnelldurchlauf quasi. Ich muss sagen, ich bin dieses Jahr ziemlich enttäuscht, da ist nichts überragendes dabei und das meiste ist Schrott. Echt jetzt, Europa, das ist alles, was Du zu bieten hast? Das größte aufwändigste TV-Ereignis überhaupt und da kommen nur krampfhaft zusammengestellte Trend-folger bei raus? Sogar die Ukraine enttäuscht diesmal und ein Land war sich sogar nicht zu blöd, einen netten Jungen mit Gitarre einfach mal hinzustellen, weil damit Belgien ja letztes Jahr so erfolgreich war.
Und ich habe gezählt, dieses Jahr haben wir dabei:
2 x Pink
6 x Lady Gaga (3 davon Männer)
1 x Kylie Minogue
1 x Prinz Eisenherz bzw. Mirelle Matthieu
1x U2
1x die Anti-Atomkraft Village People
und 1 Opernsänger.
Dieses Jahr überraschend viel Flügel (mal schwarz, mal weiß) und überraschend wenig Geigen.
Das ist schon hart, wenn ich eine A-Capella-Gruppe zu meinen Favoriten zähle (dabei hab‘ ich doch normalerweise was gegen A-Capella) und eine nette dänische Popband, die den bescheuertsten Text aller Zeiten singt („Come on boys and come on girls in this crazy crazy world“) und nichts gegen den Schweizer Beitrag habe. Die Schweiz! Die mal DJ Bobo da hingeschickt hat!
Italien schickt chancenlos Big-Band-Jazz nach Düsseldorf, nachdem sie viele Jahre keinen Bock hatten überhaupt teilzunehmen. Der Jazz ist gut, aber nur Jazzmusiker hören Jazz, von daher wird Italien untergehen. Und meine Lieblinge sind die 7 Zwerge aus Moldawien, das ist jetzt auch nix besonderes, aber klingt halt lustig. Mein Tipp ist allerdings: Irland.
Wenn allerdings Bosnien-Herzegowine oder Serbien gewinnen, dann jammert nicht wieder von wegen Ost-Connection. Das ist Quatsch, das sind einfach die beiden besten und interessantesten Beiträge. So.
Schaut selbst:
[random_content]
Und wenn das noch nicht zu viel war, dann schaut mal meine Analyse, was passieren würde, wenn beim Gran Prix immer grundsätzlich auf deutsch gesungen werden würde:
Neueste Kommentare