Saudi-Arabien vs. Deutschland in der Comedy!

Wie ihr vielleicht wisst, mache ich den „Boing! Stand-up Comedy Club“. Und in Köln haben wir einmal im Monat eine englischsprachige Show, die ist immer was ganz besonderes, denn nicht nur die Comedians sind aus allen möglichen Ländern der Welt, sondern auch das Publikum ist sehr international. Und so haben wir einen Ort der vollkommenen Völkerverständigung geschaffen, das ist echt super.

Dabei gilt Deutschland doch in Sachen Comedy als Entwicklungsland. Deutsche haben doch keinen Humor. Gibt es etwas Unlustigeres als Deutsche? Ist doch die allgemeine Einstellung. Da war ich doch etwas verdattert, als eine Zuschauerin aus Leeds, England, dem Mutterland der guten Comedy, nach Köln gekommen ist, um sich hier eine Show anzusehen.

Doch gibt es noch unlustigere Länder als Deutschland? Seht selbst:

auffbteilen

auffbteilen

Wann unsere Shows sind und wie ihr an Karten kommt, seht ihr hier:

BOING Comedy Club

und

Manuel Wolff

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.