Donald Trump's IQ Test

Donald Trump hat ja seinen ersten Arzt-Test jetzt gemacht, aber habt ihr es mitgekriegt, da war auch so ein kleiner Intelligenztest dabei? Da war ein Bild von einem Löwen, ein Bild von einem Nashorn und ein Bild von einem Kamel und er musste sagen, dass das ein Löwen, ein Nashorn und ein Kamel ist. Und das ist schwer für den Präsidenten, denn das sind ja alles Tiere aus Afrika und das sind ja „shithole countries“.

auffbteilen

auffbteilen

Ein kleiner Ausschnitt aus dem BOING Comedy Club, der echteste und ehrlichste reine Stand-up Comedy Club. Jeden Montag im Pitcher in Düsseldorf (Oberbilker Allee 29), jeden Donnerstag im Coellner in Köln (Ubierring 22). Jeden Abend ne handvoll super-Comedians und die beste Show, die man an dem ABend irgendwo haben kann.

Holt Euch Karten auf boingcomedy.de

Den BOING Comedy Club gibt es auch auf Facebook und Instagram.