So gefallene Sätze, irgendwo aufgeschnappt – Teil 18

“O Manuel, wenn ich Dich seh, dann denke ich an einen Autounfall”

klingt irgendwie poetisch.

8 Kommentare

  1. Neotrix

    Das klingt irgendwie böse 🙁

  2. Herr Olsen

    Sieht übel aus und man kann trotzdem nicht wegsehen?

  3. dfn

    Weil sie beim letzten Autounfall kurz vorher von einem schönen Mann abgelenkt wurde ?

  4. Erik mit k

    Vielleicht ist mit Autounfall ja auch einfach “ruppiger Verkehr” gemeint. 😉

  5. Danny

    Das kenne ich irgendwo her…

  6. Kathrin

    Nicht besonders nett, andererseits sind Autounfälle für zufällige Zuschauer ja doch fesselnd und man kann irgendwie nicht wegschaun 😉

  7. Paik

    Etwas Wahres steckt in diesem so gefallenen Satz. Aber, sieht Manuel mehr nach einem Auffahrunfall oder nach einer Massenkarambolage aus? Wer oder was ist für diesen Unfall verantwortlich? Besteht eine Gefahr für die Umwelt? Sollte er womöglich ein Warndreieck in seiner Nähe aufstellen? Hätte ein über den Kopf gestülpter Airbag diesen so gefallenen Satz verhindern können?

    Auf jeden Fall hoffe ich, daß der Unfallschaden reparabel ist. Ansonsten lohnt sich vielleicht die Zulegung eines neuen Manuels, noch gibt es ja die Umweltprämie.

  8. Xavier

    “O Manuel, wenn ich Dich seh, dann denke ich an einen Autounfall”

    Kommt drauf an, ob man dem Verursacher oder dem Opfer verglichen wird…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑