Style out of order

Die Leute, die sich die Schlagzeilen auf den Magazin-Titelblättern ausdenken, sind auch nicht besser als die in der Werbung arbeitenden Pseudo-Kreativen. Beim Zahnarzt vor ein paar Wochen lag im Wartezimmer eine dieser vollkommen überflüssigen Zeitschriften, mit dem vollkommen idiotischen Titel „InStyle“. Was lese ich da als großes Special? „Waxing – Ihr Boyfriend wird staunen!“ Oh yeah. Mein Girlfriend ist dermaßen in Style, I am going to staunen, wie geil sie sich waxen kann, ich come in and find out, meine Güte. Die könnten die Zeitschrift auch mit leeren Blättern füllen und es wäre mehr Inhalt drin.

2 Kommentare

  1. Michael

    Tja „Denglish“ greift mal wieder um sich. Schön ist in dem Zusammenhang auch die IBM Werbung, in der es um den Ausdruck „Ideeisieren“ geht 😉

  2. Zitate-Klopfer

    zum schießen, welche Formen das um sich schlagende Denglisch so alles annehmen kann…;-)

    Moment…muss erst mal mein notebook rebooten, bevor ich dir n Vid von meinen Skillz zeigen kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑