Terror in Paris: Video vom Zugriff auf Supermarkt

paris-terror-geiselnahme-zugriff

Viele Fragen sind noch offen, wie genau die beiden fürchterlichen Geiselnamen in Frankreich heute abliefen. Der Sender France 2 hat allerdings ein Video gepostet, dass die Polizei beim Zugriff auf den Supermarkt zeigt.

Vorsicht, schockierende Bilder:

auffbteilen


Exclusif France 2 : les images du face-à-face… von francetvinfo

auffbteilen

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

6 Gedanken zu „Terror in Paris: Video vom Zugriff auf Supermarkt

  1. Was ich nicht verstehe: Warum sind da immer gleich 50 Einsatzleute die, wie auch hier, um den Laden rumstehen / stürmen? Bei der Größe des Ladens und der Anzahl der Geiselnehmer braucht man maximal 12 Leute. Der Großteil steht sinnlos draußen rum und macht eh nichts.

    1. Ich bin mir sicher, dass die Zahl „maximal 12“ frei aus der Luft gegriffen ist und nur so dahergesagt ist und schätze mal, dass Du keinerlei Ausbildung / Expertise / etc. hast, was Polizeiarbeit und Terrorismusbekämpfung angeht.

Kommentar verfassen