the best way to warm up pizza is in a skillet!

 

reheat pizza in a skillet, it's the best way

Alrighty, it is time again for „hello, germany!“ and in the follow me around this time we will learn how to warm up leftover pizza, because there is a fantastic way to do it: NOT in the microwave, NOT in the oven! Do it in a pan or a skillet! Trust me!

[random]

Here’s how:

Beteilige dich an der Unterhaltung

5 Kommentare

  1. Das ist ein toller Tipp, danke! Leider habe ich nie soviel Pizza über, dass das aufwärmen lohnen würde.

      1. Nichts, ich hole mir Pizza, wenn ich Hunger habe. Dann ess ich alles auf und habe höchstens ein kleines Restchen über.

        1. Es gib teinen Unterschied zwischen „nichts“ und „ein kleines Restchen“.

          Abgesehen davon, ist 1 Pizza oft unter der Mindesbestellmenge. Also bestellt man 2 Pizzen und hat dann am nächsten Tag auch Pizza.

          1. Ein kleines Restchen werfe ich meist weg. Oder ess es noch obwohl ich satt bin und werde immer fetter. Wegen dieser Mindestbestellmenge bestelle ich nie beim Liefer-Service. Ich will weder zwei Tage lang Pizza essen, noch will ich mir etwas, was ich mir teuer beim Lieferservice gekauft habe, selber nochmal aufwärmen. Also ziehe ich mir entweder noch mal was an und hol es mir selbst oder ich bleib zu hause und ess ein belegtes Brot bzw. mach mir was anderes.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.