ui. – Geschäftsideen: Trinktorte

Jetzt mal ehrlich, es gibt nichts besseres als eine große, saftige Schokotorte, mmh, lecker, lecker!

Nur halt auch schwierig zu essen, wenn man ich nicht gerade in einem gesitteten Rahmen aufhält mit Teller, Besteck und Serviette und so. Unterwegs hätte man dann immer überall Schokoflecken und wenn man dann auf seinem Laptop tippt, verschmiert man die Tastatur. Oder die Hose, wenn man die Hände abwischt, oder den Geschäftskollegen, wenn man ihm die Hand gibt.

Daher mein Vorschlag: Macht die Torte flüssig und steckt sie eine Flasche. Ich bin mir sicher, Schoko-Trinktorten würden einen reißenden Absatz finden.

2 Kommentare

  1. flash

    Durch den Boden wird das aber eine ziemlich breiige Masse. Außerdem isst bei einer solchen Torte das Auge ja auch mit.

  2. Bjoern

    Sowas gibt’s bestimmt bald, Fleisch gibbet ja auch schon in Flaschen ^^
    http://dinnerinabottle.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑