Was soll neben das Logo?

Wer sich meine Seite anschaut, sieht, dass neben dem Logo in der linken oberen Ecke ganz ganz viel weißer ungenutzter Platz ist. Seit Jahren überlege ich mir, was ich da hin tun könnte. Eine Grafik oder irgendwas. Falls jemand eine Idee hat, bitte her damit. Grafiken selbst erstellen kann ich allerdings nicht, da bin ich zu blöd für.

Flattr this!

12 Gedanken zu „Was soll neben das Logo?

  1. Lass es so!!!
    Denn ein Logo mit einer Grafik gilt als veraltet. Die meisten Logos heutzutage sind Schriftzüge mit evtl. einem kleinen Schnörkel, siehe amazon, da geht ein Pfeil von a nach z.

  2. Du könntest die linke Spalte auch einfach etwas nach unten verschieben, dass das „ui.“ Neben dem ersten Beitrag steht, dann ist die Freifläche weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.