Was soll neben das Logo?

Wer sich meine Seite anschaut, sieht, dass neben dem Logo in der linken oberen Ecke ganz ganz viel weißer ungenutzter Platz ist. Seit Jahren überlege ich mir, was ich da hin tun könnte. Eine Grafik oder irgendwas. Falls jemand eine Idee hat, bitte her damit. Grafiken selbst erstellen kann ich allerdings nicht, da bin ich zu blöd für.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

12 Gedanken zu „Was soll neben das Logo?

  1. Lass es so!!!
    Denn ein Logo mit einer Grafik gilt als veraltet. Die meisten Logos heutzutage sind Schriftzüge mit evtl. einem kleinen Schnörkel, siehe amazon, da geht ein Pfeil von a nach z.

  2. Ich finde auch, du solltest alles so lassen, wie gehabt. Ich finde den Stil so sehr schön und mag die Freifläche und das schlichte Logo.

  3. Du könntest die linke Spalte auch einfach etwas nach unten verschieben, dass das „ui.“ Neben dem ersten Beitrag steht, dann ist die Freifläche weg.

  4. Wie wärs, wenn wir das alte Logo einfach wegnehmen und dafür das Schiff hinstellen und das ganze irgendwie kreisförmig umranden?

Kommentar verfassen