Was soll neben das Logo?

Wer sich meine Seite anschaut, sieht, dass neben dem Logo in der linken oberen Ecke ganz ganz viel weißer ungenutzter Platz ist. Seit Jahren überlege ich mir, was ich da hin tun könnte. Eine Grafik oder irgendwas. Falls jemand eine Idee hat, bitte her damit. Grafiken selbst erstellen kann ich allerdings nicht, da bin ich zu blöd für.

12 Kommentare

  1. basti

    hmm keine ahnung was du suchst, aber mir fällt spontan sowas ein

  2. ui.

    Von der Idee her geht das schon in die richtige Richtung.

  3. basti

    und nun?

  4. Axel

    Lass es so!!!
    Denn ein Logo mit einer Grafik gilt als veraltet. Die meisten Logos heutzutage sind Schriftzüge mit evtl. einem kleinen Schnörkel, siehe amazon, da geht ein Pfeil von a nach z.

  5. Zitator

    Ich finde auch, du solltest alles so lassen, wie gehabt. Ich finde den Stil so sehr schön und mag die Freifläche und das schlichte Logo.

  6. danimateur

    ich finde die sache mit dem schiff mal gar nicht so verkehrt, schließlich ist das ja auch ein bestandteil deiner blog-einträge

  7. bla

    Du könntest die linke Spalte auch einfach etwas nach unten verschieben, dass das “ui.” Neben dem ersten Beitrag steht, dann ist die Freifläche weg.

  8. Zic Morley

    Wie wärs, wenn wir das alte Logo einfach wegnehmen und dafür das Schiff hinstellen und das ganze irgendwie kreisförmig umranden?

  9. ui.

    Nö. das alte Logo soll nicht weg.

    “bla”s Vorschlag hatte ich auch mal probiert, das sieht aber nicht gut aus.

  10. danimateur

    in zeiten der relaunches würde ich das logo auch ersetzen. ein bißchen mehr frische und lebendigkeit ins spiel, herr wolff

  11. ui.

    Quatsch, das Logo ist der Hit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑