Wo kann ich nachschauen, ob eine Domain mir gehört?

zur Erklärung.

Frage: “wo kann ich nachschauen ob eine domain mir gehört?”

Antwort: Wenn Du keine gekauft hast, gehört sie Dir auch nicht. Wenn Du Dich nicht erinnern kannst, dann schau in Deinen Rechnungen nach, Du Depp.

3 Kommentare

  1. Merzmensch

    Oh, dem Kandidaten kann nichts mehr helfen 🙂

    Freie Hypothese ohne Wahrheitsansprüche:
    Ich denke, vielleicht meint er was anderes, als er es in die Suchleiste eingibt. Denn er will bestimmt vermeiden, dass eine Domain, die ihm gehört, als die ihm gehörende Domain überall klar erkennbar ist. So lautet seine eigentliche Frage “Wo können die Anderen nachschauen, ob eine Domain mir gehört” (oder noch expliziter: “Können die anderen erkennen, dass diese Domain mir gehört?”).

    Doch das wäre sofort klar erkennbar als ein Sicherheitsfall 🙂 (Denn wer weiss, was für Inhalte er auf seiner Domain veröffentlicht). Daher versucht er die anderen in die Irre zu führen und führt sich selber in die Irre.

    P.S. Über DENIC ist dem Suchenden wohl nichts bekannt…

  2. danimateur

    wo kann ich nachschauen, ob mein name etwas über mein geschlecht verrät =)

  3. Pascale Beier

    Eigentlich gibt es für so was ja die DENIC. Danke für den Zeitvertreib im Wartezimmer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑